BETTY NAYABOURY


Zur Person

Ich bin auf der französischen multi-ethnischen und multi-kulturellen Insel La Réunion, im Indischen Ozean geboren. Ich habe indisch-afrikanisch-europäisch-chinesische Wurzeln.

 

Gott hat mich schon als Kind fasziniert. Eigentlich, war es die Menschheit, eine feste Verbindung und eine tiefe Liebe, die ich immer in mir spüren konnte. Sie hat mich berührt und zur Suche bewegt.



Ausbildung

  • Universität Abschluss in Wissenschaft-Recht-Politik(Licence Économique et Sociale)
  • staatlich-diplomierte Pädagogin in Frankreich(Professeure des Écoles)
  • diverse Yoga-Richtungen
  • diverse Massage Techniken
  • Shakta-Tantra (Bengalisches Tantra)
  • diplomierte Ayurveda Praktikerin. 

 



Mein Lebensweg war vielfältig. Das Leben hat mich vieles gelehrt.

 -

Ich habe viel durch Leiden gelernt.

Ich bin heute glücklich und dankbar dafür, durch Freude weiter wachsen zu dürfen.

Ich freue mich weiterzugeben.

Ich freue mich das Leben zu feiern.